Lang, lang, ist's her... ;)

Hey ho Leuts! (:

Jaaaa. Lang nicht mehr geschrieben! :O ...
Naja... was soll ich sagen? Schule war voll doof heute. Also... ab der 5. Stunde. Aber, das hat hier jetzt nichts zu suchen! (;

Hmm... was gibt's noch zu erzählen?... haben heute Mathe geschrieben! -.- ... WTF? So gut wie keiner konnts... und... der hat mich am Freitag ganz durcheinander gemacht. -.- ... EINE DOOFE AUFGABE, MAAAAN! Was ist das denn bitte für 'ne sch**** HÜ? :O ... entweder man hat's richtig, und hat ne 1, oder halt ne 6. Bei mir ist es natürlich letzteres. >.< ... na ja... mir egal. Nicht meine Schuld, ich hab oft genug gesagt, dass ich da nicht durchblicke. Hab ja immerhin ein "+" bekommen, weil ich die Hausaufgaben in der Stunde geschafft hab. Voll super, ich weiß!^^

Bis dann meine Lieben! (:

18.5.09 13:39


Werbung


Butterfly fly away (:

Hallöle (:

Montag wieder Schule... oh nein ): ... ich hab wirklich keine Lust! Aber etwas gutes hat es schon! Ich sehe IHN wieder *-* ... toll (:! ABER: Wir kriegen noch Noten in Sport! NEIN, NEIN, NEIN!!! -.- Wir sind noch gar nicht fertig mit unserer Kür oô :O

Na ja... ich mach mir jetzt mal noch'n schönes Wochenende, bevors wieder losgeht =/

Tschööö ♥ 

18.4.09 17:48


Gratis bloggen bei
myblog.de